Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Besser werden mit ERyu
Beitragja war auch gegen rufus die combo. ich dachte die klappt gegen alle! danke dir
-
Besser werden mit ERyu
Beitragversuche mich grade an ner combo,die ich in nem video gesehen hab. und zwar nach dem mk-axekick cr.lp,s.hp und noch ein mk-axekick. nur leider kommt bei mir immer der far s.hp raus. jemand ne idee?
-
heiße floeres bei steam. suche auch leute zum zocken
-
Lohnt sich Xbox 360?
Beitragich war vor ca. 2jahren in der selben situation wie du und hab mir dann eine xbox gekauft. hab mir dann sf auch auf pc geholt und seitdem zock ich nicht mehr auf der xbox , da ich sonst eh viel öfter am pc bin als an der box und weil ich auf pc auch sehr oft deutsche gegner finde, was auf xbox nicht der fall war. marvel war auf der xbox online leider auch tot und man hat mit sehr viel glück mal einen spieler aus europa getroffen. da du noch anfänger bist würd ich dir raten bei pc zu bleiben. loh…
-
find ich super. wenn ich bald wieder gold hab wär ich gern dabei!
-
Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)
Beitragsieht sehr gut aus. freue mich schon das zu sehn
-
Ultra Street Fighter IV
Beitragich weiß nicht was ich von diesen ganzen änderungen halten soll...
-
vielen dank!
-
hi, spiele mit dem gedanken meinen te soul edition zu lackieren. weiß hier jemand in wie weit ich das gehäuse auseinanderbauen kann?
-
Combos 1 Hitconfirms 2 (vor allem mit allen anderen chars außer meinem main (balrog) mache dann eigentlich nur jumpins) Max damage punish 2 (die meisten max damage punishs sind oneframer) Matchup defizite 2 Set up defizite 1 Eigener Charakter zu unbekannt Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters Game mechanik defizite 1 Reaktionen 1 Mindgames Metagame Strategie ( zb Metermanagement, wie verhalte ich mich bei 80%/ 20% lifelead etc) Risk/ Reward 1 Geduld 1 Antiairs 1 (vor allem …